Harry und Sally USA 1989 – 96min.

Kurzbeschreibung

Harry und Sally

Genre
Komödie Liebesfilm

Sally (Meg Ryan) trifft Harry (Billy Crystal) zum ersten Mal auf einer Autofahrt nach New York. Harry stösst mit seiner These - "Freundschaft zwischen Frau und Mann ist nicht möglich, da immer der Sex dazwischen kommt" - bei Sally auf wenig Gegenliebe. Im Laufe der Jahre treffen sie sich immer wieder, immer gebeutelter von ihren jeweiligen Beziehungs- und Liebeserfahrungen. Schliesslich werden sie Freunde. Harry besteht nicht mehr auf seiner These. Doch eines Nachts passierts - sie schlafen miteinander. In völliger Panik gehen sie sich tags darauf aus dem Weg...

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 12 Jahren

Habe das movie noch nicht gesehen, aber von der geschicht her ist es ähnlich wie der film den ich gesehen habe" und dann kam polly".


Watchlist

Kinoprogramm Harry und Sally

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme