Indiana Jones und der letzte Kreuzzug USA 1989 – 126min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

5

1

0

0

4.6

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

sean connery ist in realität nicht so viel elter als ford, aber es funkioniert.. tolle darstellung lestungen und wieder ein perfekte indy film... zusammen mit raiders of the lost ark der starkste indiana jones film


faron

vor 12 Jahren

Aller guten Dinge sind drei... das gilt auch für die Indy-Reihe. Definitiv der beste der vier Filme.


sniper8

vor 17 Jahren

dies ist der beste indiana jones- film. sean connery verleit dem film zusätzlichen drive und spielt schlichtweg genial. harrison ford könnte wirklich sein sohn sein (nicht nur wegen den augen). sicherlich lustiger und actionreicher als seine beiden vorgänger. sehr viel chaos und einfach prächtige charaktere.Mehr anzeigen


pom

vor 22 Jahren

Gute Geschichte und die Paar "Harrison Ford-Sean Connery" !


Watchlist