Schöne Bescherung USA 1989 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

2

0

0

4.0

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Es gibt wenige Filme die durchs Band lustig sind, und noch weniger die auch beim x-ten mal ansehen immer noch Spass machen, aber Schöne Bescherung schaft es. Da kugeln sich die sogar Christbaum Kugeln vor lachen.


oscon

vor 9 Jahren

Ein absolutes Muss für jeden X-Mas Masochisten, der meint das eigene Weihnachtsfest mit der Familie könnte nicht schlimmer sein!
In diesem Film mit einem Chevy Chase in Bestform geht alles schief, was schief gehen kann und doch bleibt zuletzt ein weihnachtliches Gefühl! Gradios!


Watchlist