Batman Grossbritannien 1989 – 126min.

Kurzbeschreibung

Batman

Genre
Action Krimi Fantasy Thriller

Tim Burtons düsterer Batman mit Kim Basinger, Jack Nicholson und Michael Keaton.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Vom Look her sieht das ganze einfach irgendwie billig aus, als hätte man sich an den Standards der Fernsehserie mit Adam West orientiert. Und auch die Story wirkt uninspiriert. Vielleicht ist der Film aber auch einfach nicht gut gealtert. Jedoch kann ich mich erinnern, dass er mir schon damals, beim erstmaligen Schauen nicht wirklich Spass gemacht hat.Mehr anzeigen


cengi

vor 16 Jahren

Der beste Batman aller Zeiten. Eine schöne Mixtur aus Fantasy, Abenteuer, Action, Thriller und so vieles mehr. Tim Burton hat den Dreh raus.


Watchlist

Kinoprogramm Batman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme