Zurück in die Zukunft II USA 1989 – 108min.

Pressetext

Zurück in die Zukunft II

Kaum zurück aus der Vergangenheit, bekommt Marty McFly erneut Besuch von Doc Brown. Dieser berichtet, dass Martys Kinder in der Zukunft in Gefahr sind. So geht es an Bord des DeLorean ins schräge Jahr 2015. Die herrliche Fortsetzung des Klassikers.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Der zweite Teil der "Zurück in die Zukunft"-Reihe ist eine sehr würdige Fortsetzung und aus heutiger Sicht vor allem deswegen so spannend, weil wir die im Film inszenierte Zukunft bereits erreicht haben. Es ist durchaus interessant zu sehen, wo man tatsächlich recht behalten hatte, und wo hingegen man meilenweit von der Realität entfernt war. Erzählt wird Geschichte rund um Marty McFly und Dr. Emmet Brown auch dieses Mal wieder mit viel Humor und jeder Menge Liebe zum Detail.
8/10Mehr anzeigen


movie world filip

vor 12 Jahren

das zweite teil ist noch immer stark


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Godzilla x Kong: The New Empire

Back to Black