Torch Song Trilogy USA 1988 – 120min.

Kurzbeschreibung

Torch Song Trilogy

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

1971 trifft Arnold, Drag-Verkleidungskünstler, auf Ed und verliebt sich. Weil Ed jedoch nicht zu seiner Bisexualität stehen kann, endet die Romanze, bevor sie richtig beginnen kann. 1973 trifft Arnold in Alan endlich die Liebe seines Lebens. Bravourös meistern die beiden erste Hürden, und das Glück scheint perfekt: Alan und Arnold wollen eine Familie gründen und beantragen die Adoption des Teenagers David. Doch tragische Umstände führen dazu, dass Arnold sein Leben wieder ganz neu ordnen muss. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Torch Song Trilogy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme