Die Mafiosi-Braut USA 1988 – 103min.

Kurzbeschreibung

Die Mafiosi-Braut

Genre
Komödie

Gangsterkomödie mit wunderbar schwarzem Humor. Michelle Pfeiffer und Matthew Modine krönen das Werk.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Der Beginn ist noch recht gelungen und wirkt wie eine der vielen guten Actionkomödien der 80er Jahre. Aber bald schon zerfällt der Film in seine Einzelteile und ist weder witzig noch spannend. Schliesslich scheint er selbst nicht mehr zu wissen, was das überhaupt noch alles soll.


Watchlist

Kinoprogramm Die Mafiosi-Braut

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme