L’enfant de l’hiver 1988

Kurzbeschreibung

L’enfant de l’hiver

Genre
Drama

"Ein angehender Architekt (Michel Feller) verlässt seine Freundin (Marie Matheron), die am ersten Tag des Winters ihr Kind zur Welt bringen wird. Er hat sich in eine labile Theaterausstatterin (Clotilde de Bayser) verliebt, die wiederum hoffnungslos einem verheirateten Schauspieler verfallen ist. Das Liebeskarussell beginnt sich zu drehen, schlingert durch Verantwortungslosigkeit und Gefühlskälte unweigerlich auf eine Katastrophe zu.
Der zweite Langspielfilm von Olivier Assayas: ein klares, unprätentiöses und unerbittlich-schönes Melodrama über das Ende des Jungseins, von Denis Lenoir kühl, aber insistierend, in zahlreichen Nahaufnahmen fotografiert." [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L’enfant de l’hiver

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme