CH.FILM

Klassezämekunft Österreich, Deutschland, Schweiz 1988 – 80min.

Kurzbeschreibung

Klassezämekunft

Genre
Krimi Drama

Fünfzig Jahre nach ihrem Schulabschluss lädt Senta von Meissen acht ehemalige Schulfreunde zu einem Klassentreffen auf ihr Schloss ein. Die Tafel ist für zehn Personen gedeckt. Ein Platz bleibt frei: Teddy, die einst grosse Schulliebe der Gastgeberin, ist damals auf der Maturareise am Rheinfall tödlich verunglückt. Aber war es wirklich ein Unfall? Der Abend wird zum mörderischen Racheakt. Schweizer Filmklassiker mit Stars wie Anne-Marie Blanc, Ursula Andress, Paul Hubschmid, Ruedi Walter, Stephanie Glaser, Mathias Gnädinger und Hannes Schmidhauser. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Klassezämekunft

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme