CH.FILM

Filou Schweiz 1988 – 85min.

Kurzbeschreibung

Filou

Genre
Drama

Der charmante "Luftibus" Max versucht sich in Zürichs "Chreis Cheib" mit Gelegenheitsdiebstählen und kleinen Gaunereien über Wasser zu halten. Dabei wir er schon mal von seiner Wohnpartnerin Lizzy unterstützt, die ihren Lebensunterhalt auf dme Strich verdient. Max hat zwar Dutzende von Ideen, seine Arbeitsscheu bringt ihn aber regelmässig auf Abwege. So nimmt er beispielsweise wenig motiviert einen Job als Schweisser an, konstruiert aber statt der verlangten Meterware ein Luftschiff. Als er nicht nur Schwierigkeiten mit der Polizei bekommt, sondern sich auch noch in eine haarsträubende Agentengeschichte verstrickt, von einem Schlägertrupp gejagt und von seiner grossen Liebe verlassen wird, scheint sein Stern zu sinken. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Filou

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme