Ein Fisch namens Wanda USA 1988 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

15

8

2

0

3.9

34 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dada27ox

vor 11 Jahren

sehr guter film. unbedingt in originalsprache schauen!


movie world filip

vor 12 Jahren

klasse film, mal kein monthy python oder fawlty towers... ein "normale" film von und mit john cleese... sehr witzig


themule

vor 16 Jahren

John Cleese und Michael Palin von Monty Python, Kevin Kline und Jamie Lee Curtis in einer der besten Kömodien aller Zeiten.

Unbedingt sehenswert wenn einem das Genre gefällt.


jessy9

vor 17 Jahren

Super Film!


pillar

vor 18 Jahren

Hab mir den Film nur angeguckt, weil ich in den Ferien in der Toskana eine heisse deutsche Braut namens Wanda kennengelernt habe...:)

Naja, und Jamie Lee Curtis kann da leider nicht ganz mithalten, aber ansonsten sicher sehenswert


Watchlist