Wendel Dänemark 1987 – 58min.

Kurzbeschreibung

Wendel

Genre
Drama

David (Daniel Buser) hat sich so weit gut eingerichtet im Leben. Er hat Freunde und Jobs. Er ist ein bisschen grüblerisch, aber wer ist das nicht. Gelegentlich ist er aktiv in der Szenepolitik. Sein langjähriger Freund Wendel (Kriton Kalaitzides) hat ihn eines Tages verlassen, ist einfach abgehauen und ausgewandert, dieser Schafskopf. Dabei hatten sie doch richtig zusammengelebt früher, einander geliebt, manchmal auch die gleiche Frau. Was war passiert? Wendel kommt zurück, aus heiterem Himmel. Die Freunde verbringen einen Tag zusammen und erleben die eigenartige Gleichzeitigkeit von Nähe und Fremdheit zwischen Menschen, die sich einmal geliebt haben. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Wendel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme