Straight to Hell 1987

Kurzbeschreibung

Straight to Hell

Genre
Action Komödie Western

Nach einem vermasselten Auftragsmord fürchten die drei stümperhaften Ganoven Norwood (Sy Richardson), Simms (Joe Strummer) und Willy (Dick Rude) den Zorn ihres unberechenbaren Bosses (Jim Jarmusch), überfallen deshalb eine mexikanische Bank und machen sich zusammen mit Norwoods schwangerer Frau (Courtney Love) aus dem Staub. Weil Simms den Fluchtwagen in der Eile mit Diesel betankt hat, gibt der heruntergekommene Fiat mitten in der Wüste den Geist auf. Die vier Gringos vergraben ihre Beute und schleppen sich zu Fuss nach El Blanco, das von den McMahons, einem ebenso mörderischen wie inzestuösen Familienclan, bevölkert und kontrolliert wird. In dem elenden Kaff kümmert man sich fast liebevoll um die Fremden, bis sich herausstellt, dass alle nur hinter ihrem Geld her sind. Doch dann tauchen ein Verkäufer von rustikalen Fertighäusern und seine Frau auf (Dennis Hopper und Grace Jones) und überlassen
den Bankräubern ein Maschinengewehr, das diese in der Folge gut gebrauchen können.
Am Schluss liegen fast alle tot im Dreck, denn das Leben ist schliesslich kein Kindergeburtstag. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Straight to Hell

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme