Spaceballs USA 1987 – 96min.

Kurzbeschreibung

Spaceballs

Genre
Komödie Science Fiction

Meisterparodist Mel Brooks veräppelt in der Sci-Fi-Komödie "Spaceballs" den "Krieg der Sterne".

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Spaceballs hat mich für alle zeiten verdorben: und zwar weil ich ihn zuerst, dh noch vor den star wars-filmen gesehen habe. leider kann ich darum keine star wars-filme sehen.

weil für mich ist Lord Helmchen der böse und Darth Vader die parodie. dh die nochmals überzeichnete und ins ernsthafte abgedriftete parodie der parodie. wie auch immer man das nennen mag. tja.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Spaceballs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme