Der Freund meiner Freundin Frankreich 1987 – 103min.

Kurzbeschreibung

Der Freund meiner Freundin

Genre
Komödie

Die etwas blasse Blanche ist neu in der Vorstadt. Ein bisschen unterfordert mit ihrem Bürojob im Kulturdepartement, dafür etwas überfordert mit dem Einleben in die ungewohnte Umgebung. Untergebracht ist sie in einem luxuriösen Apartmenthaus, das ebenso seelenlos wirkt wie die ganze Trabantenstadt von Bercy. Die zufällige Bekanntschaft mit der lebensfrohen Léa, die halbherzig mit Fabien liiert ist, kommt ihr daher sehr gelegen. Umso mehr, als sich Blanche für Fabiens Freund Alexandre interessiert, einen aalglatten Womanizer, dem die halbe Banlieue zu Füssen liegt. Doch dann reist Léa in die Ferien, und die Karten unter den Zuhausegebliebenen werden neu gemischt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Freund meiner Freundin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme