Die Reise ins Ich USA 1987 – 120min.

Kurzbeschreibung

Die Reise ins Ich

Genre
Action Abenteuer Komödie Science Fiction

Joe Dante inszeniert Dennis Quaids Aufenthalt im Innern eines Supermarktkassierers. Science-Fiction-Komödie.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

Als ich mit 13 diesen Film gesehen hatte wusste ich: Die Meg Ryan, die Meg Ryan, die will ich und keine andere.

Wenn die Meg Ryan nicht kurz darauf Filmpartner Dennis Quaid geheiratet hätte - ich bin sicher, es hätte geklappt mit mit mir und Meg. Und was hat sie jetzt davon? Super Karriere, viele Millionen, einen langweiligen Ex-Mann mit ein paar Kindern, eine Affäre mit Russel "Das Tier" Crowe - geschieden und unglücklich.

Der Film ist übrigens ein toller 80er-Jahre-Streifen, grossartig und unbedingt sehenswert. Nicht nur wegen Meg Ryan.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Reise ins Ich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme