Eine verhängnisvolle Affäre USA 1987 – 119min.

Kurzbeschreibung

Eine verhängnisvolle Affäre

Genre
Action Thriller

Der verheiratete Dan lässt sich auf einen Seitensprung mit der verführerischen Alex ein. Ein Genuss ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen von Anfang an fest. Doch er hat sich in der manipulativen Frau geirrt. Der Thriller wurde für sechs Oscars nominiert, darunter für Close als Beste Hauptdarstellerin. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

effecienter horror der achtziger jahren.. mit unvergessliche douglas und close. was gibt's zum essen heute?


Watchlist

Kinoprogramm Eine verhängnisvolle Affäre

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme