Dirty Dancing USA 1987 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

21

10

3

1

0

4.5

35 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 5 Jahren

Einer der ganz grossen Filmklassiker, die man gesehen haben muss. Der Soundtrack von „Dirty Dancing“ ist ein Meilenstein und auch heute noch weltbekannt. Die Handlung ist nichts Weltbewegendes und verfügt auch über einige Klischees, doch auch dies ist manchmal schön zu sehen und der Erfolg gibt dem Film definitiv Recht.
8/10Mehr anzeigen


annatobi

vor 10 Jahren

Absoluter Klassiker, immer wieder gut!


Angelita88

vor 11 Jahren

Eine tolle Liebesgeschichte über arm und reich, verbunden durch das Tanzen. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme:)


Christian96

vor 11 Jahren

klassischer klassiker


brombeerigelb

vor 13 Jahren

eifach en klassiker


diesel89

vor 14 Jahren

Einfach Super!


michaelschanze

vor 18 Jahren

last wiik ei had nosing tu du... en ei sed to mi ok... ei lok se muwi! ei esk mei görlfrend abaut se muwi end sche sed weri kwikli.... "ok ei look se muwi wid yu!!
anti neu ei dont nou tet se petrik sweisi is en gud denser... end singer!
after se muwi ei test mei rytem filing..


girlbergkamen

vor 18 Jahren

Also Ich hab mir vor ein paar tagen den ersten teil von dirty dancing ausgeliehen und hab ihn mir 2 mal angeguckt. ich fand den film so was von schön wirklich.... als ich das gesehn habe ich hab gänsehaut bekommen =*)
Wie die beiden sich ineinander verlieben und tanzen so eine schöne love story
ich hab mir lieder runter geladen höre das i-wie nur noch total komisch denn eigentlich hab ich sowas nie gehört.
naja....Mehr anzeigen


Watchlist