CH.FILM

Dani, Michi, Renato & Max Schweiz 1988 – 138min.

Kurzbeschreibung

Dani, Michi, Renato & Max

Genre
Dokumentation

Richard Dindos Dokumentarfilm dreht sich um vier junge Männer, die in der Zeit der Jugendbewegung der frühen Achtzigerjahre in Zürich für ein autonomes Jugendzentrum (AJZ) kämpften und die durch tragische Unfälle ums Leben gekommen sind, in die jedes Mal Polizisten verwickelt waren. Mit Verfolgungsjagden, Knüppelschlägen sowie weiteren tragischen Ereignissen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dani, Michi, Renato & Max

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme