Down by Law Deutschland, USA 1986 – 109min.

Kurzbeschreibung

Down by Law

Genre
Komödie Dokumentation Drama

Es treffen ein arbeitsloser Discjockey, ein Möchtegernzuhälter und ein eigenwilliger italienischer Tourist in der Enge einer Gefängniszelle aufeinander. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Dracului

vor 7 Jahren

I scream, I you scream, we all scream for ... down by law! Einfach ein Hammer-Film, und einer der es immer bleiben wird. Ich sage es schwarz auf weiss: schöne Bilder und viel Humor und gute Unterhaltung auf eigentlich wenig Filmzeit. Nach der Logik von "This is Spinal Tap" würde dieser Film eine 11 von 10 verdienen, weil er so gut ist!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Down by Law

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme