Wir Kinder von Bullerbü Schweden 1986 – 87min.

Kurzbeschreibung

Wir Kinder von Bullerbü

Genre
Familienfilm

Ein kleines Dorf, das eigentlich nur aus drei Bauernhöfen besteht, irgendwo in Schweden: Die Geschwister Britta und Inga, Ole und seine kleine Schwester Kerstin sowie Lisa mit ihren Brüdern Lasse und Bosse leben im idyllischen Bullerbü, wo die Wege noch staubig, die Wiesen noch grün und voller Butterblumen und die Menschen noch mit dem Land verbunden sind. Die Kinder haben Sommerferien, während deren jede Menge herrliche Abenteuer auf sie warten. Ole kümmert sich um den Hund des grantigen Schuhmachers, die Mädchen müssen einkaufen gehen und hundertmal umkehren, bis sie wirklich nichts mehr vergessen haben. Es wird auf dem Heustock übernachtet, auf einer geheimnisvollen Insel werden Perlen gesucht, man weckt sich mit der bewährten Schnur am grossen Zeh, fängt Fische oder Krebse – und entlarvt sogar den Wassergeist bei der Mühle. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Wir Kinder von Bullerbü

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme