Wetherby Grossbritannien 1985 – 102min.

Kurzbeschreibung

Wetherby

Genre
Drama Mystery

Mit einem Revolver im Gepäck kommt ein junger Mann nach Wetherby in Yorkshire. Wie selbstverständlich mischt er sich eines Abends unter die Handvoll Gäste, die die ebenso beliebte wie stilvolle Lehrerin Jean Travers (Vanessa Redgrave) in ihr Landhaus zum Es- sen eingeladen hat. Darunter ihre beste Freundin Marcia (Judi Dench), der Jean schon als Jugendliche nahegestanden hat, deren geistreicher Mann Stanley (Ian Holm) sowie ein weiteres befreundetes Ehepaar. Das Dinner mit einem vorzüglichen Coq au vin ent- wickelt sich prächtig – es wird getrunken, angeregt diskutiert, gelacht. Und als irgend- wann Regenwasser auf den Esstisch tropft, anerbietet sich der praktisch veranlagte junge Mann, die undichte Stelle im Dach zu flicken. Am darauffolgenden Tag kehrt er unerwartet zum Landhaus zurück, um sich vor Jeans Augen unvermittelt eine Kugel in den Kopf zu schiessen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Wetherby

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme