A Room with a View Grossbritannien 1985

Kurzbeschreibung

A Room with a View

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Entscheidet sich die wohlerzogene englische Lady Lucy für die sichere Ehe mit Cecil oder für das wilde Leben mit George?

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

James Ivory macht sehr starke kostum filmen, auch 10 jahr später noch immer da


hergie

vor 13 Jahren

Seit diesem Film bin ich Fan von Emma Thompson, und noch von vielen anderen Sachen, es bringt einem das englische Fin de Siecle näher, die Toskana. Ein sehr schöner Film


Watchlist

Kinoprogramm A Room with a View

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme