Das darf man nur als Erwachsener USA 1984 – 93min.

Kurzbeschreibung

Das darf man nur als Erwachsener

Genre
Komödie

Unglückliches Verliebtsein und andere Folgen der Pubertät. Teeniekomödie von John Hughes

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fabbiano

vor 20 Jahren

Möglicherweise ist dieser Film ein Beitrag an Aufklärung für Eltern, deren Kinder gerade in der Pubertät sind. Also, reinschauen, nachdenken, erinnern wie es "uns Alten" früher so ergangen ist. Vielleicht erkennt man sich ja in den eigenen Kindern!


Watchlist

Kinoprogramm Das darf man nur als Erwachsener

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme