Indiana Jones und der Tempel des Todes USA 1984 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

9

1

0

0

4.4

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

unvergesslich neue action trip dieser zeit... mit tolle szenen... der böse nimmt das herz aus einer brust heraus... augensuppe... etc. indiana jones war geboren.. indy


faron

vor 9 Jahren

Der schlechteste der bislang vier Indy-Filme, aber immer noch sehenswert!


sniper8

vor 14 Jahren

sicherlich nicht so gut wie teil 1 und 3(sind wohl die meisten dieser meinung). sehr brutal und dunkel. doch die darsteller retten wieder alles mit ihrem humor und allem drum und dran. ein wirklich guter film. übertrumpft fast den ersten teil an action.


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

Sorry hab mich vertippt meinte natürlich 1 und 3

Teil 2 ist auch gut aber nicht so wie 1 und 3.
Dies liegt vorallem an der recht nervenden Willy.
Und beim Teil 2 spielt fast der ganze film im Tempel nicht wie bei Teil 3 in Venedig,.... (weiss auch nicht mehr alles)

grüss
Thomas alis MemphisMehr anzeigen


justkev

vor 17 Jahren

Man mag mich prügeln, aber handelt es sich nicht bei diesem Film um den 2. Teil?!?

Hast bei deinem Beitrag wohl Teil 1 und 3 gemeint, die besser sein sollen (und es auch sind)...


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Indiana Jones macht sich in Indien auf die Suche nach den Heiligen Steinen.

Spannende Story mit viel Action und viel Humor.

Obwohl der Film schlechter ist als Teil 1 und 2 ist er einer der besten Action-Adventures.


Watchlist