Improper Conduct Frankreich 1984 – 110min.

Kurzbeschreibung

Improper Conduct

Genre
Dokumentation

Der Dokumentarfilm zeigt Interviews mit kubanischen Intellektuellen und Schwulen. Die meisten von ihnen waren selber im Gefängnis oder im Arbeitslager. Begründung: «Improper Conduct». Im Gespräch erzählen sie in einem ersten Teil von ihrer Verhaftung und den Bedingungen, unter denen sie dort zu leben gezwungen wurden. Im zweiten Teil versuchen die GesprächspartnerInnen herauszufinden, was sich der kubanische Staat von diesen brutalen - und bestrittenen - Aktionen erhoffte.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juli 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Improper Conduct

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme