CH.FILM

Der Ruf der Sibylla Schweiz 1984 – 120min.

Kurzbeschreibung

Der Ruf der Sibylla

Genre
Fantasy

Während Max (Max Rüdlinger) in Italien als Kunstmaler vor sich hin dümpelt, startet seine Freundin Clara (Christine Lauterburg) an einem deutschen Theater als Schauspielerin durch. Der Eifersuchtsgeplagte ruft mitten in jede Probe an, bis er vom attraktiven Bühnenpartner Claras persönlich Telefonverbot bekommt. Max ist verzweifelt, bis ihm ein Mönch einen Kräuterschnaps offeriert, der ungeahnte Kräfte freizusetzen scheint. Jedenfalls kommt es schon bald zu einem unverhofften Zusammentreffen der beiden zerstrittenen Liebenden in Milano, wo man die Beziehung noch einmal zu kitten versucht. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Ruf der Sibylla

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme