Nightmare - Mörderische Träume USA 1984 – 91min.

Kurzbeschreibung

Nightmare - Mörderische Träume

Genre
Horror

Teenager werden in ihren Träumen von einem entstellten Psychokiller namens Freddy Krueger aufgeschlitzt. Kultfim

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tana215

vor 17 Jahren

Ist wirlich ein Hammerfilm. Da hat sich Wes Cravens selbst übertroffen. Mich fasziniert einfach die ganze Geschitchte über Freddy Kruger und weniger die brutalen Szenen. Aber dieser Film ist ein Muss für alle Horrorfans! Absolut sehenswert!


Watchlist

Kinoprogramm Nightmare - Mörderische Träume

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme