The Day After USA 1983 – 127min.

Kurzbeschreibung

The Day After

Genre
Drama Science Fiction

Eine politische Krise in Europa lässt den kalten Krieg zwischen der UdSSR und den USA heiss werden - eine Kernwaffe explodiert über Kansas City. Dr. Oakes überlebt den Angriff nur durch Glück und versucht, in einem kleinen Spital den Menschen zu helfen. Doch die Überlebenden werden auf eine harte Probe gestellt, als Hilfe von Aussen ausbleibt.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Paboga

vor 6 Jahren

Sehr eindrucksvoller Film, als ich aus dem Kino rauskam war ich froh, war ich wieder in der Realität zurück!


Watchlist

Kinoprogramm The Day After

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme