White Dog USA 1982 – 90min.

Kurzbeschreibung

White Dog

Genre
Drama Horror Thriller

Eine junge Schauspielerin (Kristy McNichol) fährt in der Nacht einen schneeweissen Schäferhund an und nimmt ihn bei sich auf. Weil er in ihrer Gegenwart meist lammfromm ist, will sie lange nicht wahrhaben, dass der Hund von seinem alten Besitzer trainiert wurde, schwarze Menschen rücksichtslos zu attackieren und zu töten. Ausgerechnet ein schwarzer Hundetrainer (Paul Winfield) soll ihn von dieser perversen Programmierung befreien. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm White Dog

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme