Rambo USA 1982 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

6

1

0

0

4.4

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

PhantomsBride

vor 9 Jahren

unglaublicher Film... genial bis ins Detail... hat viel beeinflusst und bewirkt...
grazie, Sylvester!!! EPIC <3


movie world filip

vor 12 Jahren

heftige einzelganger film... mit rote band über sein stirn.. macht er booby traps und heilt seine eigene wunden


alainz

vor 15 Jahren

super film!


martingut

vor 18 Jahren

Man merkt das es nicht der neueste Film ist... trotzdem ist die Handlung nicht mal so schlecht, und der Sylvester Stallone sieht sehr gut aus. Ich habe die 3er Box zu Hause.

MfG

Martin Gut


Watchlist