Roar USA 1981 – 102min.

Kurzbeschreibung

Roar

Genre
Abenteuer Thriller

Der Plot von Roar ist simpel – und zum Vergessen: Ein sichtlich verwilderter Mann, der mit zahlreichen, von ihm heiss geliebten Raubkatzen auf einem abgelegenen Anwesen wohnt, erwartet die Ankunft seiner Frau und der schon fast erwachsenen Kinder. Durch eine unglückliche Verkettung von Umständen geht etwas mit ihrer Abholung schief, und der ankommende Teil der Familie landet unvorbereitet und allein im Raubkatzenhaus. Hedren wurde von einem Löwen in den Nacken gebissen, die Wunde musste – so will es die Legende – mit 38 Stichen genäht werden; beim Sturz von einem Elefanten brach sie sich zudem das Bein. Einem Kameramann wurde die ganze Kopfhaut abgerissen, und Marshall selber litt an Wundbrand wegen der vielen Bissverletzungen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Roar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme