CH.FILM

Reisender Krieger Schweiz 1981 – 140min.

Kurzbeschreibung

Reisender Krieger

Genre
Dokumentation

Kosmetika-Vertreter Krieger reist durch die Deutsche Schweiz. Er trifft auf normale und ungewöhnliche Leute, bandelt mit Zufallsbekanntschaften an, telefoniert abends vom Hotelzimmer mit seiner Frau, stürzt in einer Bar ab und gerät beinah in eine Schlägerei. Verkauft hat er am Ende nichts, aber sein Leben wird auf seinen Sinn hin abgeklopft. Mag sein, dass das ganz schön hohl klingt. Ko-Regisseur Christian Schocher hat mit Laiendarstellern und dem Zufall als Regie-Partner einen Schwarzweißfilm über die unangepasste Schweiz der kleinen Leute geschaffen, der dokumentarische Qualität besitzt.

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Reisender Krieger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme