Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes USA 1981 – 115min.

Kurzbeschreibung

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Genre
Action Abenteuer

Erster Teil der Spielberg-Trilogie: Harrison Ford alias Professor Indiana Jones.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Oktober 1981

Romandie: 9. Oktober 1981

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

diese film habe ich erst später geschaut... war auch weniger für kinder... bei mir war indy geboren im temple of doom, aber diese film ist als film viel besser


faron

vor 12 Jahren

Ein gelungener Start für eine der besten Filmreihen, welche ich je gesehen habe!


booster23

vor 14 Jahren

Wohl der Abenteuer Film!


Watchlist

Kinoprogramm Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme