Fame USA 1980 – 134min.

Pressetext

Fame

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

checkthechick

vor 14 Jahren

Wer denkt zur Remake der Film aus der 80er Jahren zu gehen, liegt falsch. Nichtmal der Hit von Irene Cara (Fame - I want to live forever...) kommt einmal vor in der Film. Das wäre an sich nicht schlimm gewesen wäre der Film an sich interessant. Ist es nicht, sehr Pappa don`t preach, voller Klischees. Erst sind die Eltern dagegen dann voller Support, leute sind verliebt und dann kommt einer dazwischen aber am Ende finden die einander denn doch, Jungen ist durch Erfahrung ganz harter Kerl und am Ende ist er superweich... Für ein Film über die Juilliard Akademie in NYC gab es auchbesonderes wenig Tanz (paar Mal kurze Probe Einblick und kurz am Ende) und dann das Schluss Lied... `Verfolge immer deine Träume`uuuuugh darf ich ein Eimer??! Janu wenn du nach Fame 80er aufgewachsen ist und die hast Zeit ein sch... Film an zu schauen, be my Guest! Du bist aber gewarnt: -)Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire