CH.FILM

Les petites fugues Schweiz 1979

Kurzbeschreibung

Les petites fugues

Genre
Komödie Drama

Nach dreissig Jahren treuem Dienst auf demselben Westschweizer Hof macht der Knecht Pipe eine bemerkenswerte Veränderung durch. Mit seiner Altersrente kauft er sich ein Mofa. Eine für die Bauernfamilie völlig unverständliche Anschaffung, die schlagartig sein Leben verändert. Nach zahlreichen wackligen Versuchen unternimmt Pipe erste Entdeckungsfahrten in die nähere Umgebung und beginnt darüber, seine Arbeit zu vernachlässigen. Auf einem dieser Ausflüge lernt er eine Gruppe jugendlicher Motorradfahrer kennen, die er an eine Motocross-Veranstaltung mit Festplatz begleitet. Mit verhängnisvollen Folgen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Les petites fugues

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme