Die durch die Hölle gehen Grossbritannien, USA 1978 – 183min.

Kurzbeschreibung

Die durch die Hölle gehen

Genre
Drama Krieg

Drei befreundete Stahlarbeiter werden 1968 einberufen, um in Vietnam für die USA zu kämpfen. An einem Hochzeitsfest eines weiteren Freundes "feiern" sie denn auch den Abschied. Nach einer letzten Hirschjagd sind die drei bereits in der Hölle. Verletzt und abgekämpft finden sie sich als Kriegsgefangene wieder. Die Vietkong zwingen sie zu russischem Roulette, das sie zur Flucht nützen können. Einer kehrt als Krüppel, der andere als Held zurück, und der dritte ist noch in Saigon. Der Held versucht, den Zurückgebliebenen zurückzuholen ... [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 6 Jahren

sehr starke kriegsfilm & deniro verliert sich in die frau seiner freund - stark psychologische film


smallsoldier

vor 7 Jahren

Meisterwerk das man gesehen haben muss! Nichts für schwache Nerven - neben Coppolas Apocalypse Now einer der ultimativen Antikriegsfilme.


Watchlist

Kinoprogramm Die durch die Hölle gehen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme