Heaven Can Wait USA 1978 – 101min.

Kurzbeschreibung

Heaven Can Wait

Genre
Komödie Fantasy

Keine Angaben

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

8martin

vor 6 Monaten

In diesem himmlischen Märchen vertut sich der Himmel terminlich. Footballer Joe (Warren Beatty, auch Regie) kommt zur falschen Zeit um. Also schickt ihn der himmlische Manager Mr. Jordan (James Mason) zurück auf die Erde in den Körper eines Multimillionärs, der üble Geldgeschäfte macht und die Umwelt ruiniert.
Die Umweltaktivistin Betty (Julie Christie) erreicht es, dass er seine Meinung ändert, weil er sich in sie verliebt hat. Es funkt echt nicht zwischen den beiden, sie agieren etwas hölzern vor der Kamera.
Ein charmanter, etwas angestaubter Klassiker mit offenem Ende. Es ist durchaus interessant, die beiden Weltstars in Aktion zu sehen wie sie auf ein vorhersehbares Happy End hinsteuern. Auch wenn man den sonst üblichen zuckersüßen Honigschleim nicht wirklich vermisst, aber so ganz ohne ist es auch etwas trocken. Joe und Betty gehen einfach…Was der Zuschauer und der Himmel gemeinsam haben: beide müssen aufs Happy End warten.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Heaven Can Wait

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme