CH.FILM

La dentellière Frankreich, Schweiz 1977

Kurzbeschreibung

La dentellière

Genre
Drama Liebesfilm

Die junge Coiffeuse Béatrice lernt François kennen, einen Studenten aus Paris. Die beiden kommen sich näher, doch die Barrieren sind stärker als die Liebe des jungen Mannes. Nach einer Zeit des Zusammenlebens schickt er die verschlossene junge Frau, mit der die Unterhaltung so schwierig ist, weg. [Pressetext]

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La dentellière

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme