Exorzist II - Der Ketzer USA 1977 – 118min.

Kurzbeschreibung

Exorzist II - Der Ketzer

Genre
Fantasy Horror Science Fiction

Regan ist ein hübscher Teenager. Vor vier Jahren wurde sie durch Exorzismus von bösen Dämonen befreit. Nun aber kommt es wieder über sie: Quälende Träume, Verfolgungsangst, zwanghaftes Verlangen, sich in die Luft zu erheben und zu fliegen. Pater Merrin, ihr Exorzist, inzwischen selbst von Dämonen besessen, verfolgt sie in düsteren Visionen. Kokumo, ein afrikanischer Junge, bedroht die nun siebzehnjährige Regan, und Pazuzu, König der bösen Geister, gewinnt Gewalt über sie.

Der Vatikan entsendet Pater Lamont, um die Wirksamkeit des Grossen Exorzismus zu erweisen. Gemeinsam mit ihm lässt sich Regan hypnotisieren. Als Dämon mit schrecklicher Fratze fällt sie über die Psychiaterin her und versucht ihr Herz aus dem Leib zu reissen. Auch Pater Lamont ist in den Klauen der Dämonen. Erst in Afrika fällt die Entscheidung... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Exorzist II - Der Ketzer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme