The Four Musketeers Panama, Spanien, Grossbritannien, USA 1974 – 108min.

Kurzbeschreibung

The Four Musketeers

Genre
Action Abenteuer Liebesfilm

Der Bauernsohn D'Artagnan (Michael York) ist der vierte königstreue Musketier neben Athos, Aramis und Porthos geworden, als alte Feinde erneut versuchen, in Frankreich die Macht zu ergreifen. Während König Louis XIII gegen die Hugenotten kämpft, erreicht ihn die Nachricht, dass der Herzog von Buckingham, der immer noch Liebesbriefe mit der französischen Königin austauscht, die gegnerischen Truppen unterstützen will. Kardinal Richelieu bietet an, den Widersacher auszuschalten, und beauftragt seine Getreuen Rochefort (Christopher Lee) und Milady de Winter (Faye Dunaway), sich der Sache anzunehmen. Milady kommt dies sehr gelegen, kann sie doch so indirekt etwas gegen D'Artagnan und dessen Geliebte Constance de Bonancieux (Raquel Welch) unternehmen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Four Musketeers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme