The Three Musketeers Panama, Spanien, Grossbritannien, USA 1973 – 105min.

Kurzbeschreibung

The Three Musketeers

Genre
Action Abenteuer Komödie Liebesfilm

Paris im Jahre 1625: Bauernsohn d'Artagnan will unbedingt der königlichen Leibgarde beitreten. Anfangs wegen seiner einfachen Herkunft verspottet, verschafft er sich mit seinen Fechtkünsten schon bald Respekt und schliesst sich den berüchtigten Musketieren Athos, Aramis und Porthos an. Als der intrigante Kardinal Richelieu die Macht ergreifen will, eilen die vier Freunde Königin Anne zu Hilfe... [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Three Musketeers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme