Der Clou USA 1973 – 129min.

Kurzbeschreibung

Der Clou

Genre
Abenteuer Komödie Krimi Drama

Robert Redford und Paul Newman rächen den Tod eines Freundes. Sieben Oscars schwere Gangsterkomödie.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mrwolf

vor 10 Jahren

Jeder Oscar verdient - es stimmt alles und passt einfach. Ein Gesamtkunstwerk mit kongenialen Duo


movie world filip

vor 12 Jahren

newman redford noch starker wie in butch cassidy und the sundance kif, der film ist aber nicht so bekannt als der andere


Watchlist

Kinoprogramm Der Clou

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme