Leben und sterben lassen Grossbritannien 1973 – 120min.

Kurzbeschreibung

Leben und sterben lassen

Genre
Action Abenteuer

James Bond soll den Mord an drei britischen MI6-Agenten untersuchen, die alle innerhalb von 24 Stunden getötet wurden. Er entdeckt, dass die Opfer alle die Operationen von Dr. Kananga, dem Diktator einer kleinen karibischen Insel untersuchten. Er entdeckt, dass Kananga auch als Mr. Big fungiert, einem rücksichtslosen und gerissenen amerikanischer Gangster.

Bei einem Besuch in San Monique findet Bond heraus, dass Kananga Heroin produziert und die Mohnfelder schützt, indem er die Angst der Einheimischen vor Voodoo und Okkultismus ausnutzt. Durch sein Alter Ego, Mr. Big, plant Kananga das Heroin kostenlos in seinen Fillet of Soul-Restaurants zu verteilen, was die Anzahl der Süchtigen erhöhen wird. Bond wird von Kananga gefangen genommen, aber er entkommt, tötet Kananga und zerstört die Mohnernte. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Leben und sterben lassen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme