Mein Name ist Nobody Frankreich, Italien 1973 – 110min.

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Nobody

Genre
Komödie Drama Western

Klassische und verdrehte Italowesternkomödie. Mit Henry Fonda als Revolverheld und Terence Hill als Nobody.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Western mit Terence Hill, der sehr viel Witz, dafür aber kaum Handlung bietet. Die Effekte kommen teilweise etwas "trashig" daher, doch genau dies macht unter anderem den Charme solcher Filme aus.
Der Soundtrack ist etwas gewöhnunsbedürftig und passt irgendwie nicht so in den Film.
6.5/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Mein Name ist Nobody

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme