Sweet Sweetback's Baadasssss Song USA 1971 – 97min.

Kurzbeschreibung

Sweet Sweetback's Baadasssss Song

Genre
Krimi Drama Thriller

Sweetback wächst als Waisenkind in einem Bordell auf, wo ihn seine aussergewöhnlichen sexuellen Fähigkeiten schon bald zum Liebling des Hauses machen. Als Darsteller einer Sexshow gerät er in einen Konflikt zwischen zwei Polizisten und einem Black-
Panther-Aktivisten, der in eine turbulente Verfolgungsjagd durch die düsteren Hinterhöfe von South Central Los Angeles mündet. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sweet Sweetback's Baadasssss Song

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme