Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten USA 1971 – 102min.

Kurzbeschreibung

Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten

Genre
Horror Thriller

er in einer Bar die junge, attraktive Evelyn (Jessica Walter) kennen, die sich später als grosser Fan von Dave entpuppt. Die beiden verbringen eine Nacht zusammen, mehr soll daraus nicht werden - zumindest nicht wenn es nach Dave geht. Doch Evelyn beginnt ihn zu verfolgen und mit aufdringlichen Anrufen zu belästigen. Als Dave wenig später seine Beziehung zu Ex-Freundin Tobie (Donna Mills) auffrischen will, wird das Verhalten der manischen Verehrerin zunehmend bedrohlicher. Von rasender Eifersucht getrieben, dringt sie in Daves Wohnung ein, wo sie sich die Pulsadern aufschneidet, um Dave unter Druck zu setzen. Dave kann sie retten, doch als er am nächsten Abend von der Arbeit nach Hause kommt, ist sein Apartment völlig verwüstet und seine Putzfrau wurde von Evelyn lebensgefährlich verletzt. Nach diesem Vorfall wird die Stalkerin endlich in ein Sanatorium eingewiesen. Aber damit ist der Albtraum noch längst nicht zu Ende. Denn Evelyn hat einen perfiden Plan ausgeheckt, um ihre Konkurrentin Tobie endgültig aus dem Weg zu räumen...
[Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme