Patton - Rebell in Uniform USA 1970 – 172min.

Kurzbeschreibung

Patton - Rebell in Uniform

Genre
Drama Krieg

Fesselndes Kriegsdrama um den unkonventionellen US-General Patton, der die Deutschen besiegte.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

sehr starke george c. scott in ein klasse schaffner film über ein eigenartige intelligente general. jemand die diegeschichte kennt die von den römer und der feind vernichtete - letzt habe ich noch jemand hören sagen das wenn der president roosevelt patton auf berlin geschickt hätte, das es dan kein ost und west würde gwesen sein dert, aber man hat ihm nach bastogne geschickt - ein sehr wichtige figur im zweiten wektkriegMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Patton - Rebell in Uniform

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme