Deep End Grossbritannien 1970 – 90min.

Kurzbeschreibung

Deep End

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Der 15-jährige Mike (John Moulder-Brown) jobbt in einer Badeanstalt. Dort lernt er auch Susan (Jane Archer) kennen, in die er sich sofort verliebt. Susan jedoch hat kein Interese und ist schon mit dem Schwimmlehrer der Badeanstalt verbunden. Für Mike wird es nicht leicht sich ins Spiel zu bringen. Bis ein Diamant die beiden näher bringt.

Tragikomödie von Jerzy Skolimowski über das sexuelle Erwachen eines 15-jährigen, Eifersucht und die Folgen.

Kinostart

Romandie: 18. Januar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Deep End

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme