The Arrangement USA 1969 – 125min.

Kurzbeschreibung

The Arrangement

Genre
Drama

Der erfolgreiche Werbefachmann Eddie Anderson (Kirk Douglas) und seine Frau ­Florence (Deborah Kerr) führen ein sorgenfreies Leben mit Luxus-Anwesen und allem, was dazugehört. Eines Morgens macht sich Eddie auf den Weg zur Arbeit – und rast mit seinem Sportwagen absichtlich in einen LKW. Er überlebt den Crash, leidet aber fortan unter einem Trauma und redet kaum mehr. Familie, Freunde und KollegInnen stehen vor einem Rätsel: Warum sollte sich jemand, der eigentlich alles hat, umbringen wollen? Während Eddies Rekonvaleszenz werden in ihm äusserst lebendige Erinnerungen an seine Affäre mit der ebenso attraktiven wie eigenwilligen Arbeitskollegin Gwen (Faye Dunaway) wach. Schliesslich bricht der mittlerweile Genesene sein Schweigen und verkündet, dass er genug von den verschiedenen Übereinkommen habe. Doch kann er ebenso wenig zu seinem vormaligen bürgerlichen Bilderbuch-Leben voller Verlogenheiten zurückkehren, wie er unfähig ist, dieses für immer hinter sich zu lassen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Arrangement

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme